Sila Sahin (31) ist so verliebt wie am ersten Tag! Der Ex-GZSZ-Star und ihr Mann Samuel Radlinger (24) sind seit einem Jahr unter der Haube. Am 10. Juni feierte das Ehe-Paar ihren ersten Hochzeitstag. In den sozialen Medien erinnerte sich die Schauspielerin mit diesen süßen Worten an den schönsten Tag in ihrem Leben.

Sila Sahin an ihrem HochzeitstagInstagram / diesilasahin
Sila Sahin an ihrem Hochzeitstag

"Heute vor einem Jahr haben wir, mit allen, die uns wichtig sind, geheiratet. Drei ganze Tage lang haben wir gefeiert, bis wir nicht mehr konnten. Der letzte Abend war der beste Abend, denn seitdem gehörst du zu mir!", schrieb die Berlinerin auf Instagram zu einem Hochzeitsfoto. Der Hannover-96-Spieler habe ganz traditionell ihre Eltern um Erlaubnis gebeten und sie haben ihnen ihren Segen gegeben. "Sie bereuen es bis heute nicht, dafür bin ich dir sehr dankbar!", stand in ihrem Post.

Sila Sahin als BrautInstagram / Sila Sahin
Sila Sahin als Braut

Gegenüber Promiflash verriet Sila Mitte Mai, dass Samuel an ihrem Jubiläum seinen Urlaub bei ihr verbringen würde. Die 31-Jährige arbeitet derzeit bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Mehr als das wusste sie aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. "Ich hoffe, wir werden irgendwas Tolles machen!", sagte sie. Was die Turteltauben nun zusammen unternahmen, ist nicht bekannt.

Samuel Sahin-Radlinger und Sila SahinSnapchat / Silarella
Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de