Promiflash Logo
1. Hochzeitstag: So emotional dankt Sila Sahin ihrem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Hochzeitstag: So emotional dankt Sila Sahin ihrem Mann

10. Juni 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (31) ist so verliebt wie am ersten Tag! Der Ex-GZSZ-Star und ihr Mann Samuel Radlinger (24) sind seit einem Jahr unter der Haube. Am 10. Juni feierte das Ehe-Paar ihren ersten Hochzeitstag. In den sozialen Medien erinnerte sich die Schauspielerin mit diesen süßen Worten an den schönsten Tag in ihrem Leben.

"Heute vor einem Jahr haben wir, mit allen, die uns wichtig sind, geheiratet. Drei ganze Tage lang haben wir gefeiert, bis wir nicht mehr konnten. Der letzte Abend war der beste Abend, denn seitdem gehörst du zu mir!", schrieb die Berlinerin auf Instagram zu einem Hochzeitsfoto. Der Hannover-96-Spieler habe ganz traditionell ihre Eltern um Erlaubnis gebeten und sie haben ihnen ihren Segen gegeben. "Sie bereuen es bis heute nicht, dafür bin ich dir sehr dankbar!", stand in ihrem Post.

Gegenüber Promiflash verriet Sila Mitte Mai, dass Samuel an ihrem Jubiläum seinen Urlaub bei ihr verbringen würde. Die 31-Jährige arbeitet derzeit bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Mehr als das wusste sie aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. "Ich hoffe, wir werden irgendwas Tolles machen!", sagte sie. Was die Turteltauben nun zusammen unternahmen, ist nicht bekannt.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de