Schauspielerin Sila Sahin und ihr Mann Samuel (24) feiern in wenigen Wochen bereits ihren 1. Hochzeitstag! Die 31-Jährige und der Hannover-96-Spieler gaben sich im Juni 2016 vor zahlreichen Freunden und ihren Familien das Jawort. Am Wannsee in Berlin gingen die Turteltauben den Bund der Ehe ein. Auf der Gästeliste standen auch Promis wie Cheyenne Ochsenknecht (17) und Isabell Horn (33). Bald jährt sich Silas (31) und Samuels großer Tag, aber wie verbringen sie den? "Also, ich arbeite ja in Bad Segeberg bei den Karl-May-Festspielen und ich hoffe, er wird ja seinen Urlaub bei mir verbringen, das heißt, ich hoffe, wir werden irgendwas Tolles machen", verriet die Beauty bei der Duftstars Preisverleihung 2017 in Berlin gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de