Promiflash Logo
"Grill den Henssler"-Aus bestätigt: Das sagt Steffen selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grill den Henssler"-Aus bestätigt: Das sagt Steffen selbst!

10. Juni 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Show-Aus für Grill den Henssler! Nach wilden Spekulationen meldet sich der Sternekoch jetzt selbst zu Wort. Auf Facebook verrät Steffen Henssler (44), wieso er sich zu diesem krassen Schritt entschieden hat: "Speziell die letzten zwei Staffeln hat mir [...] der letzte Punch, der letzte Elan [...] gefehlt. Es kam auch ein bisschen Routine dazu. Und das ist einfach der Moment, in dem ich merke, boah, dafür ist die Show einfach zu toll." Zu seinem Abschied wird er es in der letzten Sendung noch mal richtig krachen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de