Ab dem 14. Juni geht es wieder los: Zum vierten Mal bewaffnet sich eine Bachelorette mit Rosen und geht im TV auf die Suche nach ihrem Mr. Right. In diesem Jahr die Glückliche: Ex-Bachelor-Teilnehmerin Jessica Paszka (27)! Kandidat Jens (25) würde laut eigenen Angaben für sie durchs Feuer gehen!

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Und damit kennt sich der Feuerwehrmann und Rettungssanitäter aus Saarbrücken definitiv aus. Für Jessica wäre der Lebensretter die perfekte Kombination aus Spaß und Zuneigung. Auf RTL.de verrät er: "Mit mir hätte sie eine Person, mit der sie immer lachen kann. Gleichzeitig hätte sie eine Schulter zum Anlehnen und einen Mann, auf den sie sich immer zu 100 Prozent verlassen kann, egal in welcher Situation."

Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★★☆☆
Promi-Potenzial: ★☆☆☆☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Der Tierfreund selbst wünscht sich eine liebevolle, kumpelhafte Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Ob Jessica da wirklich die Richtige ist? Vielleicht zeigt sich das ja schon in wenigen Tagen.

Bachelorette-Kandidat JensRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Jens
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017RTL / Arya Shirazi
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017
Bachelorette-Kandidat JensRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Jens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de