Promiflash Logo
Kleiner Wuschelkopf! Isabell Horns Tochter ganz schön haarigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Wuschelkopf! Isabell Horns Tochter ganz schön haarig

11. Juni 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Da hält Isabell Horn (33) aber einen ganz besonders wuscheligen Fratz auf dem Arm! Ende März wurde die Musicaldarstellerin zum ersten Mal Mutter. Ihr Töchterchen hält sie zwar mitunter ordentlich auf Trab, sorgt aber vor allem für jede Menge Glücksmomente. Besonders süß: Das Baby trägt jetzt schon eine ordentliche Mähne auf dem kleinen Kopf!

Mit gerade einmal zwei Monaten hat die kleine Ella schon eine beachtliche Menge dunkler Haare auf dem Köpfchen. Das zeigte Isabell ihren Instagram-Followern mit einem goldigen Boomerang-Clip, in dem ihr Baby friedlich an Mamas Brust döst. Auch sonst sorgen die Foto-Postings der früheren GZSZ-Schauspielerin für jede Menge Begeisterung, doch beim Anblick des kleinen Wuschelköpfchens kennen Isabells Follower kein Halten mehr.

"Süß, die Haare! Meine Januar-Maus hat bisher nur einen gaaanz leichten Flaum", zeigte sich eine Nutzerin entzückt, aber auch ein bisschen neidisch. Anderen Followern geht es da offenbar ähnlich: "Deine Kleine hat schon mehr Haare als meiner und er ist schon über acht Monate!" Wie lang die Haare von Isabells Mädchen da wohl erst in einem halben Jahr sein werden?

Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de