Promiflash Logo
Isabell Horn traurig: Ihre Kleine wächst viel zu schnell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn traurig: Ihre Kleine wächst viel zu schnell!

26. Mai 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Sie wachsen so schnell! Vor knapp zwei Monaten ist Isabell Horn (33) stolze Mama einer Tochter geworden. Die kleine Ella hält ihre Eltern seitdem gehörig auf Trab und die ehemalige GZSZ-Darstellerin lässt ihre Fans via Social Media daran teilhaben. Wie groß das Töchterchen mittlerweile geworden ist, hält Isabell nun wieder mit einem Schnappschuss fest.

Ob Baby-Shooting, Stillen oder jetzt beim Ausmisten von Klamotten – die Schauspielerin gewährt ihren Fans regelmäßig süße Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mama. "Wahnsinn, die kleinen Mäuse wachsen doch viel zu schnell aus ihren Anziehsachen heraus und man ist wieder am Aussortieren. Geht es Euch genauso?", schreibt sie zu ihrem aktuellen Bild bei Instagram. Während die 33-Jährige sichtlich in Erinnerungen schwelgt und liebevoll die Sachen ihrer Tochter wegräumt, liegt der Wonneproppen im Hintergrund und lässt die Mama schuften.

Der Post lässt auch die Follower sentimental werden. "Wem sagst du das. Erst ist ihnen alles zu groß und jetzt schon wieder zu klein nach wenigem Tagen", kommentiert ein Fan. Isabell spricht mit ihren Beiträgen mit Sicherheit vielen Eltern aus dem Herzen. So teilte sie kürzlich ein Video, in dem sie erzählte, dass sie ihre Tochter nicht mehr stillen könne und das Gefühl habe, eine schlechte Mutter zu sein.

Wieso die kleine Ella nicht mehr an Mamas Brust trinkt und wie es Isabell damit geht, erfahrt ihr im Clip.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de