Es wird spannend! Am 14. Juni startet bei RTL endlich wieder das hemmungslose Flirten. Unter gleich 20 attraktiven Boys darf Bachelorette Jessica Paszka (27) ihren Herzmann auswählen. Einer, der um ihre Gunst kämpfen wird: der leidenschaftliche Segler Johannes. Schippert er mit Jessica ins Liebesglück?

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Johannes ist ein echter Lebemann und ständig unterwegs. Wenn er nicht gerade über den Bodensee fährt, engagiert er sich ehrenamtlich für die Jugendarbeit. Auf RTL.de verrät er, warum Jessica ihn wählen sollte: "Ich kann dafür garantieren: Mit mir wird es auf keinen Fall langweilig. Ich habe immer einen Plan in der Tasche und spontan immer eine gute Idee. Selbst wenn wir irgendwo im Nirgendwo sein sollten und selbst der Strom ausfallen sollte, habe ich immer noch ein Ass im Ärmel." Schließlich bildet der Schwabe nebenbei auch noch Pfadfinder aus.

Style-Check: ★☆☆☆☆
Body-Scan: ★★☆☆☆
Flirt-Faktor: ★☆☆☆☆
Promi-Potenzial: ☆☆☆☆☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Doch wie viel wird Johannes geben, um Jessicas Herz zu erobern? Küssen beim ersten Date wird er wahrscheinlich nicht: "Ich bin da eher altmodisch." Ob ihn mit dieser Einstellung seine 19 Konkurrenten ausstechen werden?

Bachelorette-Kandidat JohannesRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Johannes
Bachelorette-Kandidat JohannesRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Johannes
Bachelorette-Kandidat JohannesRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Johannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de