Cristiano Ronaldo (32) bleibt cool wie immer. Am Samstag wurde überraschend bekannt, dass der Fußballstar Vater von Zwillingen geworden ist. Eva und Mateo kamen mithilfe einer Leihmutter bereits am Donnerstag zur Welt. Doch statt Aufregung beim stolzen Papa gibt es ein bisschen Entspannung am Pool.

Kein Wort hat Cristiano selbst bisher zur Geburt seiner Kids verloren. Einen Tag nach der Sensationsmeldung postet der Real-Madrid-Spieler stattdessen zwei Pics von sich und seinem sechsjährigen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. bei Instagram. Die zwei machten sich offenbar ruhigen Tag am Pool und genossen die Sonne. Doch wo steckt eigentlich Freundin Georgina Rodriguez (22) und vor allem die Twins? Ob die wohl noch bei der Leihmutter im Krankenhaus sind?

Wirklich besorgt scheint Cristiano auf den Pics jedenfalls nicht. Und vielleicht sollte sein "Großer" auch nur noch mal in Ruhe Zeit mit seinem Papa verbringen, bevor seine Geschwister seine volle Aufmerksamkeit einfordern. Besonders süß auch: Die Zwei haben sich offenbar den gleichen Haarschnitt verpassen lassen. Ein echtes Dreamteam eben!

Cristiano Ronaldo am PoolInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo am Pool
Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina und seinem SohnMatthias Hangst / Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina und seinem Sohn
Cristiano Ronaldo und Georgina RodriguezInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Wo stecken wohl die Ronaldo-Twins?4005 Stimmen
2693
Sicher noch im Krankenhaus
1312
Vielleicht bei ihm, nur zeigt er sie nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de