Promiflash Logo
Trotz Zwillings-Sensation: Cristiano Ronaldo chillt mit SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Zwillings-Sensation: Cristiano Ronaldo chillt mit Sohn

11. Juni 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (32) bleibt cool wie immer. Am Samstag wurde überraschend bekannt, dass der Fußballstar Vater von Zwillingen geworden ist. Eva und Mateo kamen mithilfe einer Leihmutter bereits am Donnerstag zur Welt. Doch statt Aufregung beim stolzen Papa gibt es ein bisschen Entspannung am Pool.

Kein Wort hat Cristiano selbst bisher zur Geburt seiner Kids verloren. Einen Tag nach der Sensationsmeldung postet der Real-Madrid-Spieler stattdessen zwei Pics von sich und seinem sechsjährigen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. bei Instagram. Die zwei machten sich offenbar ruhigen Tag am Pool und genossen die Sonne. Doch wo steckt eigentlich Freundin Georgina Rodriguez (23) und vor allem die Twins? Ob die wohl noch bei der Leihmutter im Krankenhaus sind?

Wirklich besorgt scheint Cristiano auf den Pics jedenfalls nicht. Und vielleicht sollte sein "Großer" auch nur noch mal in Ruhe Zeit mit seinem Papa verbringen, bevor seine Geschwister seine volle Aufmerksamkeit einfordern. Besonders süß auch: Die Zwei haben sich offenbar den gleichen Haarschnitt verpassen lassen. Ein echtes Dreamteam eben!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Wo stecken wohl die Ronaldo-Twins?
2693
1312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de