Was für eine Riesenüberraschung! Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo (32) ist tatsächlich zum zweiten Mal Vater geworden – und das gleich doppelt! Nach Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. (6) gehören jetzt auch die frisch geborenen Zwillinge zur Familie dazu. Schon im März wurde spekuliert, ob er gleich zweifach Papa wird.

Die unglaubliche Baby-Nachricht wurde jetzt vom portugiesischen TV-Sender SIC bestätigt. Demnach soll nicht etwa Cristianos aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (22), sondern eine Leihmutter die Zwillinge ausgetragen haben. Ein Geheimnis, dass der Starkicker bis heute der Welt vorenthielt. Die beiden kleinen Racker sollen schon am Donnerstag das Licht der Welt erblickt haben. Auch die Geschlechter und Namen der Kids sind schon bekannt: "Mateo und Eva, so heißen die Zwillinge von Ronaldo", verkündete der Sender. Wo sich die Babys allerdings gerade aufhalten sollen, ist unbekannt.

Bis zuletzt wurde gemunkelt, dass seine Partnerin schwanger sein könnte: Ein Instagram-Schnappschuss des Pärchens erweckte diesen Verdacht. Denn Cristiano platzierte seine Hand ein bisschen zu prominent auf dem Bauch seiner Liebsten Georgina. Das es jetzt so ganz anders zum Baby-Glück kommt, hätte sicher niemand gedacht!

Cristiano Ronaldo und seine Schwester Katia Aveiro
Getty Images
Cristiano Ronaldo und seine Schwester Katia Aveiro
Schiedsrichter Dr. Brych und Cristiano Ronaldo, September 2018
Getty Images
Schiedsrichter Dr. Brych und Cristiano Ronaldo, September 2018
Cristiano Ronaldo im Champions League-Spiel gegen den FC Valencia im September 2018
Getty Images
Cristiano Ronaldo im Champions League-Spiel gegen den FC Valencia im September 2018
Freut ihr euch für Cristiano Ronaldo?9561 Stimmen
4293
Ja, mega
5268
Ist mir egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de