Promiflash Logo
Überstürzen Clea & Basti ihre Liebe? Das sagt Denise TemlitzGetty ImagesZur Bildergalerie

Überstürzen Clea & Basti ihre Liebe? Das sagt Denise Temlitz

22. Mai 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy (26) haben sich bei Der Bachelor bis über beide Ohren ineinander verliebt. Danach konnte es den Turteltauben nicht schnell genug gehen: Clea kündigte ihren Job und zog bei Basti ein! War das vielleicht etwas überstürzt? Im Promiflash-Interview hat Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (26) erzählt, was sie davon hält: "Ich denke, gleich rauszukommen aus einer TV-Show, sich trotzdem verliebt zu haben, gleich ‘nen Job aufzugeben, das finde ich vielleicht ein bisschen too much. Aber es muss letztlich auch jeder für sich selber entscheiden.” Bei Denise hat es schließlich auch geklappt. Sie ist heute mit "Bachelorette"-Kandidat Patrick Cuninka (26) total happy. Die beiden sind sogar schon verlobt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de