Entwarnung bei Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26)! Zuletzt heizte die ehemalige Bachelor-Kandidatin die Gerüchteküche um eine Trennung von ihrem Liebsten ordentlich an. Ein zweideutiger Post jagte den nächsten. Jetzt veröffentlichte die Tattoo-Liebhaberin allerdings ein Pic, das mit Stress im Liebesparadies so gar nichts zu tun hat!

Ihre Follower auf Instagram hält Denise für gewöhnlich auch in Bezug auf ihr Liebesleben auf dem Laufenden. Noch vor einigen Wochen zierten eine Menge Paar-Pics den Account der 26-Jährigen. Seit Ostern herrschte allerdings Patrick-Funkstille auf ihrer Seite. Die hat Denise jetzt endlich beendet: Sie veröffentlichte ein gemeinsames Bild mit dem Ex-Bachelorette-Kandidaten – und auf dem haben die Zwei sichtlich Spaß. Nach einer Trennung sieht das nicht aus.

Auch gegenüber Promiflash hatte die Berlinerin kürzlich bestätigt: "Die Verlobung steht nach wie vor, also bei Patrick und mir ist so weit alles in Ordnung. Wir lieben uns nach wie vor. Klar, Streitereien gibt es bei jeder gesunden Beziehung, das gehört dazu, aber wir sind noch glücklich."

Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in ÖsterreichInstagram/ patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in Österreich
Ex-Bachelor-Kandidatin Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz
Glaubt ihr, das Patrick und Denise noch immer ein Paar sind?1907 Stimmen
1460
Auf jeden Fall!
447
Nein, das wirkt gestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de