Promiflash Logo
Liebeskrise mit Patrick? Denise Temlitz postet kuriose WorteInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Liebeskrise mit Patrick? Denise Temlitz postet kuriose Worte

31. Mai 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Worten geraten die Fans in Sorge! Eigentlich zeigen sich Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26) stets über beide Ohren verknallt. Seit März sind die beiden sogar verlobt und wollen ihre Liebe mit einer Traumhochzeit küren. Doch der neueste Social-Media-Beitrag der Berlinerin sorgt nun für Verwirrung: Durchleben die Turteltauben etwa gerade eine Krise?

Als die Fans von Denise Temlitz heute Morgen den Instagram-Kanal der Tattoo-Beauty checkten, sahen sie nicht wie üblich verliebte Pärchen-Pics mit ihrem Patrick. Ganz im Gegenteil: Auf ihrem neuesten Foto schaut die ehemalige Bachelor-Kandidatin nachdenklich in die Ferne. "Menschen vergessen, was sie gesagt oder getan haben. Aber ich vergesse nicht, was ich dabei gefühlt habe", befeuert die Einzelhandelskauffrau die Sorgen ihrer Follower auch noch – in Großbuchstaben. Sind diese tiefsinnigen Worte etwa an ihren Verlobten gerichtet?

Ihre Instagram-Community befürchtet auf jeden Fall sofort das Schlimmste: "Ich hoffe, ihr seid noch zusammen", bringt ein Follower die Fan-Vermutungen auf den Punkt. Vor fünf Tagen postete Denise das letzte Foto zusammen mit dem einstigen Bachelorette-Kandidaten. Ob es wohl das vorerst Letzte war? Was meint ihr? Sagt im Voting eure Meinung!

Deutet Denise Temlitz mit dem Insta-Pic eine Liebeskrise mit Patrick an?
1151
1891


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de