Promiflash Logo
Andre Senf(t): Gibt er Bachelorette Jessi die nötige Würze?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Andre Senf(t): Gibt er Bachelorette Jessi die nötige Würze?

13. Juni 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Bei RTL steht bald wieder alles im Zeichen der Liebe! Bereits zum vierten Mal bewaffnet sich eine Single-Dame in der Sendung Die Bachelorette mit roten Rosen. Das Ziel: Sie will ihren Seelenverwandten finden! Doch für welchen der 20 sexy Boys wird sich Jessica Paszka (27) entscheiden? Musiker Andre Senft (28) weiß, warum sie ihn wählen solle: "Ich habe keine Laster."

Und nicht nur das! Der ehrgeizige Single hat sogar einige Talente. Ob E-Gitarre oder Klavier – Andre ist so begabt, dass er mit seiner Band Neberu sogar einen Plattenvertrag in den USA hatte. Und in Sachen Beziehung? "Ich bin ein Typ, der wirklich sehr, sehr viel Zeit gerne mit seiner Partnerin verbringen möchte. Und auch alles zusammen erleben möchte. Allerdings darf der Freiraum nicht fehlen und das ist für mich auch eine ganz wichtige Sache", verrät er auf RTL.de.

Nach rund zwei Jahren Single-Dasein will er jetzt endlich die Frau fürs Leben. Ob er die in Jessica findet? Ab dem 14. Juni wird es sich zeigen, immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★★☆☆☆
Body-Scan: ★★☆☆☆
Flirt-Faktor: ★★★☆☆
Promi-Potenzial: ★★★☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de