Plant Elle MacPherson etwa ein weiteres Kind? Das Supermodel wird in wenigen Tagen 51 Jahre alt, doch nun wollen sie und Ehemann Jeffrey Soffer tatsächlich noch mal Eltern werden. Das Paar, das sich im August 2013 das Ja-Wort gab, versuche es bereits seit eineinhalb Jahren auf natürlichem Weg, hatte aber bisher kein Glück. Doch Elle (50) hat eine Lösung: Leihmutterschaft.

Schon vor Jahren ließ die Schönheit laut Woman’s Day ihre Eizellen einfrieren, dies kommt ihr nun zugute. "Nach ein paar Monaten erkannten sie, dass die Geburt eines Kindes auf natürlichem Weg ein hoffnungsloser Fall ist. Sie mussten kaum über die Möglichkeit diskutieren - sie waren sich in Bezug auf eine Leihmutterschaft ganz schnell einig", so ein Insider über die Pläne der beiden. Angeblich hat das Paar bereits eine geeignete Leihmutter gefunden, jetzt soll alles konkret werden.

Elle hat bereits zwei Kinder, den 17-jährigen Arpad Flynn und den 12-jährigen Aurelius Cy. Beide stammen aus der Beziehung mit dem französischen Bankier Arpad Busson (52).

Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de