Am vergangenen Wochenende gaben sich Nationaltorhüter Manuel Neuer (31) und seine Nina Weiss ganz romantisch in Italien das Jawort. Unter den 187 geladenen Gästen waren auch Fußball-Stars wie der Ex-Schalker Gerald Asamoah und WM-Siegtorschütze Mario Götze (25) mit Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) – und die kam in einem Wahnsinns-Kleid zur Hochzeitsfeier!

Neben der Braut sorgte vor allem die diesjährige Let's Dance-Teilnehmerin Ann-Kathrin für einen echten Wow-Moment. Auf ihren Instagram-Profil postete die hübsche Brünette ein Bild von sich in ihrer Abendrobe. In einem Traum aus goldglänzender Seide mit einer kleinen Schleppe posiert die 27-Jährige auf einer Mauer für die Kamera. Ihre lange Mähne fällt auf ihren gebräunten Rücken, der durch den großen Ausschnitt freigelegt ist. Von diesem Anblick dürfte nicht nur ihr Liebster Mario einfach nicht genug bekommen – auch auf der Feier war Ann-Kathrin mit großer Wahrscheinlichkeit ein echter Hingucker!

Ihre zahlreichen Fans kommentierten den schönen Schnappschuss fleißig und überhäuften die Schönheit mit Komplimenten: "Ann, du siehst wie jedes Mal einfach bezaubernd aus, so leicht wie ein Schmetterling" und "So eine wunderschöne Frau, wie kann man nur so unglaublich schön sein?"

Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in BariDFF / Splash News
Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in Bari
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016Anthony Harvey/Getty Images for MTV
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in LilleMatthias Hangst/Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in Lille
Wie gefällt euch das Kleid von Ann-Kathrin Brömmel?4704 Stimmen
2049
Einfach nur wunderschön
2442
Etwas übertrieben, es ist ja nicht ihre Hochzeit
213
Es gefällt mir leider gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de