Promiflash Logo
GNTM-Coach & Tanzqueen Nikeata Thompson ist wieder SingleBrian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Coach & Tanzqueen Nikeata Thompson ist wieder Single

13. Juni 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Und wieder eine Liebe, die zerbricht! Ab sofort tanzt sie alleine durchs Leben: Germany's next Topmodel-Coach und Choreografin Nikeata Thompson (36) verkündete jetzt die Trennung von ihrem Langzeitfreund.

Vier Jahre lang waren die Choreografin und ihr Freund ein Liebespaar. Nun ist alles aus und vorbei und sie sei wieder Single, wie die Halbjamaikanerin gegenüber Bild Online bestätigte. Mehr wolle sie aktuell nicht über ihr Beziehungsende sagen. Generell hält Nikeata ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Turtelselfies auf ihren Social-Media-Kanälen gibt es kaum.

Beruflich läuft es hingegen rund bei der gebürtigen Britin: Seit 2011 führt sie eine Agentur für Tänzerinnen und Tänzer. Mit Allroundtalent Palina Rojinski (32) und Take That-Schnuckel Howard Donald (49) bildete sie 2013 und 2014 die Jury der Tanzsendung Got to Dance. Inzwischen ist sie auch als Catwalktrainerin bei Heidi Klums (44) Castingshow "Germany's next Topmodel" tätig. Ganz schön volles Programm, das Nikeata nun vielleicht dabei helfen kann, sich von ihrem Liebeskummer abzulenken.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in Berlin
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in Berlin
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Seid ihr von dem Liebes-Aus überrascht?
581
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de