Promiflash Logo
Nach "Unter uns"-Aus für Malte Winter: Fans sind entsetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Unter uns"-Aus für Malte Winter: Fans sind entsetzt!

13. Juni 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Stefan Bockelmann (40) verlässt die beliebte Soap Unter uns. Nach 16 Jahren gibt der Schauspieler, der die Rolle des Malte Winter verkörperte, sein Serien-Aus via Social Media bekannt. Ein Schock für seine treuen Fans!

"Auch wenn es für manchen nun etwas überraschend kommt: Ich werde die Serie 'Unter uns' verlassen. Nach 16 Jahren ist für mich nun die Zeit gekommen, mich neuen Projekten zu widmen", leitete er seinen Facebook-Beitrag ein. Die Anhänger des Serienlieblings sind völlig entsetzt: "Moment, wir haben nicht den ersten April", "Ist doch mehr als schade", "'Unter uns' ohne Malte? Geht das?", lauten drei der zahlreichen Kommentare. Trotz der Trauer über Stefans Daily-Aus wünschen ihm die User alles Gute für seine Zukunft.

Besonders rührend: Stefan kommentierte beinahe jeden Post seiner Fans mit einer persönlichen Danksagung. Der 40-Jährige freut sich offenbar über die Anteilnahme seiner Anhänger. Was meint ihr: Kann "Unter uns" ohne Malte Winter noch funktionieren? Stimmt im Voting ab!

Werdet ihr Stefan Bockelmann bei "Unter uns" vermissen?
993
418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de