Stefan Bockelmann (40) verlässt die beliebte Soap Unter uns. Nach 16 Jahren gibt der Schauspieler, der die Rolle des Malte Winter verkörperte, sein Serien-Aus via Social Media bekannt. Ein Schock für seine treuen Fans!

"Auch wenn es für manchen nun etwas überraschend kommt: Ich werde die Serie 'Unter uns' verlassen. Nach 16 Jahren ist für mich nun die Zeit gekommen, mich neuen Projekten zu widmen", leitete er seinen Facebook-Beitrag ein. Die Anhänger des Serienlieblings sind völlig entsetzt: "Moment, wir haben nicht den ersten April", "Ist doch mehr als schade", "'Unter uns' ohne Malte? Geht das?", lauten drei der zahlreichen Kommentare. Trotz der Trauer über Stefans Daily-Aus wünschen ihm die User alles Gute für seine Zukunft.

Besonders rührend: Stefan kommentierte beinahe jeden Post seiner Fans mit einer persönlichen Danksagung. Der 40-Jährige freut sich offenbar über die Anteilnahme seiner Anhänger. Was meint ihr: Kann "Unter uns" ohne Malte Winter noch funktionieren? Stimmt im Voting ab!

Stefan Bockelmann in der Soap "Unter uns"RTL / Stefan Behrens
Stefan Bockelmann in der Soap "Unter uns"
Stefan Bockelmann, SchauspielerFacebook / Stefan Bockelmann
Stefan Bockelmann, Schauspieler
Stefan Bockelmann, SchauspielerFacebook / Stefan Bockelmann
Stefan Bockelmann, Schauspieler
Werdet ihr Stefan Bockelmann bei "Unter uns" vermissen?1411 Stimmen
993
Ja, ohne ihn ist es nicht mehr das Wahre
418
Nein, es geht auch ohne ihn spannend weiter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de