Promiflash Logo
Gentleman Lukasz: Legt er Jessica Paszka die Welt zu Füßen?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Gentleman Lukasz: Legt er Jessica Paszka die Welt zu Füßen?

14. Juni 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Geht Jessica Paszkas (27) letzte Rose vielleicht nach Düsseldorf? Heute Abend geht es wieder los: Die Bachelorette geht auf Männerfang! 20 attraktive Exemplare stehen ihr in diesem Jahr zur Auswahl. Unter ihnen: ein echter Gentleman. Kann Lukasz Wistuba (25) Jessica die Welt zu Füßen legen?

Er ist sich sicher: "Durch meine charismatische, charmante, offene, natürliche und authentische Art sollte sich die Bachelorette für mich entscheiden." Nach rund zweieinhalb Jahren Single-Dasein will der engagierte Lehramtsstudent jetzt endlich eine Partnerin finden, die zu ihm passt. Um reine Körperlichkeiten geht es dem regelmäßigen Kirchengänger nicht. "Küssen beim ersten Date ist bei mir nicht", verrät er RTL.de

Damit hebt er sich von den meisten seiner 19 Konkurrenten ab. Die haben nämlich kein Problem mit Zärtlichkeiten beim ersten Treffen. Was Jessica wohl zu so viel Zurückhaltung sagt? Wir sind noch nicht ganz sicher, ob Lukasz sie überzeugen kann...

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ☆☆☆☆☆
Body-Scan: ★☆☆☆☆
Flirt-Faktor: ★☆☆☆☆
Promi-Potenzial: ☆☆☆☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de