Promiflash Logo
Frisch verliebt? GZSZ-Jörn Schlönvoigt soll 'ne Neue haben!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? GZSZ-Jörn Schlönvoigt soll 'ne Neue haben!

15. Juni 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Schwebt Jörn Schlönvoigt (30) auf Wolke sieben? Der GZSZ-Darsteller soll ein Jahr nach der Trennung von Syra Feiser (33) wieder vergeben sein! Grund für die Spekulation sind neue Fotos, die den Schauspieler mit einer unbekannten Brünetten zeigen!

Laut Bild soll es sich bei Jörns neuester Flamme um die 21-Jährige Hanna aus Bayern handeln. Die Bankkauffrau und der Soap-Star hätten sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Und das anscheinend nicht erst seit gestern – denn die beiden sollen bereits seit einigen Monaten heimlich zusammen sein. Und offenbar hat das Versteckspiel jetzt ein Ende: Die Turteltauben urlauben gerade auf Mallorca und die Fotos zeigen beide sehr vertraut auf einer Yacht. Die ganze Zeit über wurde gekuschelt, Händchen gehalten und vor allem viel geknutscht!

Die Schnappschüsse scheinen der Beweis, dass Jörn wieder frisch verliebt sein könnte. Ein offizielles Statement hat der Philipp-Höfer-Darsteller bisher aber noch nicht veröffentlicht. Hat Jörn keine Lust mehr auf Schauspielerinnen als Freundin? Seine letzten drei Beziehungen mit seinen Kolleginnen Syra, Sila Sahin (31) und Sarah Tkotsch (29) hatten alle am Set von GZSZ begonnen.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de