Schwebt Jörn Schlönvoigt (30) auf Wolke sieben? Der GZSZ-Darsteller soll ein Jahr nach der Trennung von Syra Feiser (33) wieder vergeben sein! Grund für die Spekulation sind neue Fotos, die den Schauspieler mit einer unbekannten Brünetten zeigen!

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGZSZ, RTL
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler

Laut Bild soll es sich bei Jörns neuester Flamme um die 21-Jährige Hanna aus Bayern handeln. Die Bankkauffrau und der Soap-Star hätten sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Und das anscheinend nicht erst seit gestern – denn die beiden sollen bereits seit einigen Monaten heimlich zusammen sein. Und offenbar hat das Versteckspiel jetzt ein Ende: Die Turteltauben urlauben gerade auf Mallorca und die Fotos zeigen beide sehr vertraut auf einer Yacht. Die ganze Zeit über wurde gekuschelt, Händchen gehalten und vor allem viel geknutscht!

Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser nach Maren Gilzers Geburtstagsparty in BerlinAEDT/WENN.com
Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser nach Maren Gilzers Geburtstagsparty in Berlin

Die Schnappschüsse scheinen der Beweis, dass Jörn wieder frisch verliebt sein könnte. Ein offizielles Statement hat der Philipp-Höfer-Darsteller bisher aber noch nicht veröffentlicht. Hat Jörn keine Lust mehr auf Schauspielerinnen als Freundin? Seine letzten drei Beziehungen mit seinen Kolleginnen Syra, Sila Sahin (31) und Sarah Tkotsch (29) hatten alle am Set von GZSZ begonnen.

Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtPatrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de