20 Kerle (mittlerweile 17) versuchen seit gestern das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (27) zu erobern. Klar, dass man bei der Anzahl der Kandidaten (noch) den Überblick verliert. Aber liegt es tatsächlich nur daran oder ist vielleicht das Erscheinungsbild der Single-Boys für den fehlenden Durchblick verantwortlich? Denn mal ehrlich: Irgendwie sehen die diesjährigen Die Bachelorette-Kandidaten alle gleich aus!

Gestern Abend wurden den RTL-Zuschauern Jessis potenzielle Traummänner vorgestellt. Abgesehen von den immer selben "Gesprächen" – "Du hast so schöne Augen", "Tolle Villa" oder "Ich bin so aufgeregt" – fiel aber vor allem auf, dass sich einige Herren der Schöpfung optisch ziemlich ähneln. Kleines Bäuchlein? Fehlanzeige! Die Kuppelshow-Kandidaten besitzen durch die Reihe weg durchtrainierte Körper. Jeder von ihnen trat mit einem makellosen Look – jedes Härchen saß perfekt – vor die Bachelorette und wirkten, als würde sie länger im Bad brauchen als jede Frau. Sogar Metal-Drummer David Friedrich (27) hebt sich – trotz Nasenring – in puncto Aussehen kaum von den anderen ab.

Der Kleidungsstil der Rosenanwärter sorgte auch für keine großen Überraschungen. Im Gegenteil: Trendfarbe des Abends war mit Abstand Blau. Außer Werkzeugmechaniker Arnold Till (24) trugen alle Anzug. Auch vor der ersten Nacht der Rosen waren modetechnisch keine Unterschiede zu erkennen: Dem 08/15-Streetstyle aus Skinnyjeans, Shirt und Lederjacke konnte niemand entkommen. Auch die Bärte und Frisuren einiger Kandidaten ähnelten sich sehr – war da etwa derselbe Haarstylist am Werk? Ecken und Kanten sind in diesem Jahr auf jeden Fall – optisch betrachtet – keine vorhanden! Hättet ihr euch ein bisschen mehr Individualität gewünscht? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Bachelorette-Kandidat David FriedrichRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat David Friedrich
Jessica Paszka und die Bachelorette-KandidatenMG RTL D
Jessica Paszka und die Bachelorette-Kandidaten
Hättet ihr euch mehr Bachelorette-Boys mit Ecken & Kanten gewünscht?2461 Stimmen
2068
Ja, unbedingt! Die sind alle aalglatt – gar nicht mein Fall!
393
Nein, ich finde die Auswahl top – sind einige Schnuckel dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de