Promiflash Logo
Keine Rose von Jessica! Diese 3 Bachelorette-Boys sind rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Rose von Jessica! Diese 3 Bachelorette-Boys sind raus

14. Juni 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Endlich sucht Die Bachelorette wieder nach der großen Liebe. 20 Männer hatten heute Abend die Chance, Jessica Paszka (27) beim allerersten Treffen von sich zu überzeugen. Am Ende kann natürlich nur einer das Rennen machen, aber bis dahin muss Jessica ordentlich aussieben. Für diese drei Herren ist schon nach der ersten Nacht der Rosen Schluss!

Die Zuschauer und auch Noch-Single-Lady Jessica müssen sich von Julian Evangelos (24) verabschieden. Auch Alexandre Cira fährt direkt wieder nach Hause. Julez Sawatzki muss nun ebenfalls fernab der TV-Kameras nach der großen Liebe suchen, Jessica war es nämlich offenbar nicht. Somit sind in der zweiten Folge noch 17 Männer im Rennen.

Bei den Fans kamen die Kandidaten in der ersten Episode nicht ganz so toll an. Vor allem die Sprüche von Marco Cerullo (28) fielen im Netz durch. Aber auch Schornsteinfeger Alex Hosse sorgte mit seinem beschwipsten Auftritt für einen unvergesslichen Moment. Hat Jessica die richtige Entscheidung getroffen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Hat Jessica die richtige Entscheidung getroffen?
880
2994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de