Promiflash Logo
Bachelor-Inci klärt auf: War sie während der Show vergeben?Zur Bildergalerie

Bachelor-Inci klärt auf: War sie während der Show vergeben?

16. Juni 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt bringt sie endlich Licht ins Dunkel! Seitdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (24) vor Kurzem überraschend ihre Verlobung bekannt gegeben hat, wird heftig spekuliert. War die 24-Jährige etwa schon während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show in festen Händen? Anfang des Jahres kämpfte sie schließlich noch im TV um das Herz des Rosenkavaliers Sebastian Pannek (30). Was allerdings viele vergessen: Die Sendung wird bereits Monate vor der Ausstrahlung aufgezeichnet. "Ich war definitiv nicht während des ‘Bachelors’ vergeben", erklärte sie nun im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de