Promiflash Logo
Megasüß: Lilli Holunder schwärmt von ihrem René AdlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Megasüß: Lilli Holunder schwärmt von ihrem René Adler

16. Juni 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Vom Hochzeitsmuffel zur überglücklichen Ehefrau! Bereits im vergangenen Oktober hat Lilli Holunder (31) ihren René Adler (32) standesamtlich im kleinsten Kreis geheiratet. Schon damals erklärte das Paar, dass es sich in diesem Sommer bei einer riesigen Party in Italien noch einmal das Jawort geben will. In wenigen Tagen ist es endlich soweit und die Schauspielerin und der HSV-Torwart treten erneut vor den Traualtar. Kurz vor der Zeremonie wendet sich die Braut nun an ihren Liebsten und macht ihm eine rührende Liebeserklärung!

Als Scheidungskind stand die Verbotene Liebe-Darstellerin dem Thema Hochzeit sehr skeptisch gegenüber. "Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich eh wieder trennt, ist riesig", schreibt sie nun kurz vor der zweiten Trauung auf ihrem Blog Little Hero. Doch die Beziehung zu René habe alles verändert: "Wie könnte ich nicht 'Ja' sagen zu einem Mann, der das Beste in mir erweckt? [...] Wie oft vermisse ich ihn, auch wenn er da ist. Mein Herz schaltet den Kopf aus, aber es fühlt sich so verdammt gut an."

Die 31-Jährige kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und führt zahlreiche, liebenswürdige Eigenschaften ihres Göttergatten auf. "Jede dritte Ehe wird geschieden? Vergiss es, unsere nicht", beendet sie ihren Post. Nach diesem süßen Geständnis dürfen sich die 100 geladenen Gäste mit Sicherheit auf ein emotionales Hochzeitsgelübde freuen.

René Adler und Robert Enke im Mai 2008
Getty Images
René Adler und Robert Enke im Mai 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de