Er hat wohl trotz Fußball zwei linke Füße! HSV-Torwart René Adler (32) und Schauspielerin Lilli Holunder (31) sind bereits seit vergangenem Oktober Mann und Frau. Eine Hochzeits-Party soll in wenigen Wochen in Italien stattfinden und alles ist schon organisiert. Nur ein wichtiger Programmpunkt macht Lilli ziemlich große Sorgen: Ihr Schatz kann überhaupt nicht tanzen!

"Wenn René gerade müde ist oder ich schlechte Laune habe, ertrage ich manchmal sein nicht vorhandenes Tanztalent einfach nicht. Aber dann ist es wieder so witzig und wir lachen uns kaputt", erzählte die 31-Jährige im Gala-Interview. Ein hartes Urteil habe auch ihre Tanzlehrerin bereits gefällt: "Wir seien ihr schlimmstes Paar, weil wir uns gegenseitig so viele Sprüche an den Kopf hauen“, verriet der ehemalige Verbotene Liebe-Star.

Bis zum Hochzeitstanz bleibt dem Kicker noch ein wenig Zeit zum Üben. 100 Gäste werden zu der Feier in der Toskana im Juni erwartet. Bei der standesamtlichen Trauung in Hamburg waren nur die engsten Verwandten und die Trauzeugen anwesend. René und Lilli sind seit 2011 ein Paar.

Eine andere Promi-Dame hatte vor Kurzem eine wahre Märchenhochzeit. Mehr dazu im Video.

René Adler, ehemaliger HSV-Torwart
Getty Images
René Adler, ehemaliger HSV-Torwart
René Adler, Torwart
Getty Images
René Adler, Torwart
René Adler und Lilli Hollunder
Getty Images
René Adler und Lilli Hollunder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de