Promiflash Logo
Mit 36 Jahren: Indonesische Schauspielerin stirbt an KrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 36 Jahren: Indonesische Schauspielerin stirbt an Krebs

16. Juni 2017, 7:13 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus Indonesien! Nach drei Jahren des Kampfes gegen den Gebärmutterhalskrebs musste sich Julia Perez geschlagen geben. Mit ihr starb eine der berühmtesten Schauspielerinnen des Landes im Alter von 36 Jahren!

Julia hatte sich noch am Freitag einer wichtigen Operation im Cipto Mangunkusumo Krankenhaus in Jakarta unterzogen. Wie Jakarta Post bestätigt, starb sie trotz dessen am frühen Samstagmorgen. Erstmalig diagnostiziert wurde die gefährliche Krankheit bei ihr im Jahr 2014, zwei Jahre später hatte der Krebs bereits das vierte Stadium erreicht – ein aussichtsloser Kampf für den Social-Media-Star, den er nun endgültig verlor.

Nia Anggia, Julias Schwester, teilte die schrecklichen Neuigkeiten auch innerhalb eines Instagram-Posts mit: "Wir gehören zu Allah und zu ihm werden wir zurückkehren. Unsere geliebte Schwester, Julia Perez, ist verschieden. Bitte betet für sie. Danke für all eure Unterstützung. Ich liebe euch." Mit einer unglaublichen Menge von 13, 6 Millionen Followern gehörte Julia zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten Indonesiens.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de