Privat und beruflich surft Vanessa Mai (25) gerade auf einer Erfolgswelle! Bei Let's Dance belegte sie den zweiten Platz und heiratete kurz vor dem Finale ihren Liebsten Andreas Ferber. Jetzt durfte die Schlagersängerin sogar für ihre persönliche Lieblingsserie GZSZ vor der Kamera stehen. Die Episoden wurden am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche ausgestrahlt. Die Musikerin fand es super, aber wie hat es euch gefallen?

Felix von Jascheroff, Vanessa Mai und Daniel Fehlow
Instagram / vanessa.mai.official
Felix von Jascheroff, Vanessa Mai und Daniel Fehlow

"Es hat unglaublich Spaß gemacht! Habt ihr es gesehen?", wollte die 25-Jährige von ihren Fans auf Instagram wissen. Die zeigten sich prompt begeistert. "Es war megageil, du könntest Schauspielerin werden", "Du bist absolute Weltklasse" oder "Es hat meinen Abend gerettet", lauteten nur wenige der zahlreichen begeisterten Follower-Kommentare. Wie hat sich Vanessa eurer Meinung nach in ihren zwei GZSZ-Folgen geschlagen? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Vanessa Mai auf der Mauerwerk-Bühne
RTL / Rolf Baumgartner
Vanessa Mai auf der Mauerwerk-Bühne

In der Serie spielte die Powerfrau sich selbst. Als Vanessa Mai trat sie in der bekannten Kiez-Location "Mauerwerk" mit zwei ihrer Songs auf. Dialoge führte sie unter anderem mit Felix von Jascheroff (John Bachmann), Daniel Fehlow (Leon Moreno) und Felix van Deventer (Jonas Seefeld).

Vanessa Mai bei einer Veranstaltung 2016
Mathias Kniepeiss / Getty Images
Vanessa Mai bei einer Veranstaltung 2016

Wie hat sich Vanessa Mai bei GZSZ geschlagen?

  • Sie hat das toll gemacht.
  • Puh, ich war davon eher nicht begeistert.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.270 Sie hat das toll gemacht.

  • 551 Puh, ich war davon eher nicht begeistert.