Anzeige
Promiflash Logo
Nach GZSZ-Soap-Debüt: Vanessa Mai fand es toll – und ihr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Soap-Debüt: Vanessa Mai fand es toll – und ihr?

16. Juni 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Privat und beruflich surft Vanessa Mai (25) gerade auf einer Erfolgswelle! Bei Let's Dance belegte sie den zweiten Platz und heiratete kurz vor dem Finale ihren Liebsten Andreas Ferber. Jetzt durfte die Schlagersängerin sogar für ihre persönliche Lieblingsserie GZSZ vor der Kamera stehen. Die Episoden wurden am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche ausgestrahlt. Die Musikerin fand es super, aber wie hat es euch gefallen?

"Es hat unglaublich Spaß gemacht! Habt ihr es gesehen?", wollte die 25-Jährige von ihren Fans auf Instagram wissen. Die zeigten sich prompt begeistert. "Es war megageil, du könntest Schauspielerin werden", "Du bist absolute Weltklasse" oder "Es hat meinen Abend gerettet", lauteten nur wenige der zahlreichen begeisterten Follower-Kommentare. Wie hat sich Vanessa eurer Meinung nach in ihren zwei GZSZ-Folgen geschlagen? Stimmt am Ende des Artikels ab!

In der Serie spielte die Powerfrau sich selbst. Als Vanessa Mai trat sie in der bekannten Kiez-Location "Mauerwerk" mit zwei ihrer Songs auf. Dialoge führte sie unter anderem mit Felix von Jascheroff (John Bachmann), Daniel Fehlow (Leon Moreno) und Felix van Deventer (Jonas Seefeld).

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wie hat sich Vanessa Mai bei GZSZ geschlagen?
1270
551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de