Nach Let's Dance folgt gleich der nächste große TV-Auftritt. Heute feiert die frisch verheiratete Vanessa Mai (25) ihr Soap-Debüt in der beliebten Daily GZSZ. Aber wie wird sie sich schlagen? Kurz vor der Ausstrahlung hat sich die 25-Jährige noch einmal via Social Media an ihre Fans gewandt.

"Nicht verpassen! Heute und morgen Abend werde ich bei GZSZ zu Gast sein!", leitete sie ihren aktuellen Instagram-Post ein. Die Musikerin fand zudem noch lobende Worte für die beliebte Daily. "Meine Lieblingsserie seit Kindheitstagen, daher ist es sehr besonders für mich, beim Jubiläum dabei sein zu dürfen!", schwärmte sie weiter. Zum ersten Mal stand sie auf der berühmten Mauerwerk-Bühne und performte ihre Songs.

Sie drehte unter anderem an der Seite von Felix von Jascheroff (34), der John Bachmann spielt und Daniel Fehlow (42), der die Rolle des Leon Moreno verkörpert. Was meint ihr: Wie wird sie sich bei GZSZ schlagen? Stimmt im Voting ab.

Sängerin Vanessa MaiGulotta,Francesco/ActionPress
Sängerin Vanessa Mai
Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt am GZSZ-SetGZSZ, RTL
Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt am GZSZ-Set
Vanessa Mai, SängerinInstagram / vanessa.mai.official
Vanessa Mai, Sängerin
Wie wird sich Vanessa Mai schlagen?1111 Stimmen
927
Super, das wird bestimmt toll
184
Nicht gut, das ist bestimmt gar nicht ihr Ding


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de