Sie hatte es vor drei Monaten angekündigt und jetzt folgten den Worten Taten: Johanna Klum (36) hat geheiratet – und wie zu erwarten war, sah die Moderatorin wundervoll aus!

Johanna Klum
Oana Szekely
Johanna Klum

Wie nun bekannt wird, gab die schöne Moderatorin ihrem Liebsten bereits am vergangenen Samstag das Ja-Wort. Wer der frischgebackene Ehemann und Vater ihrer fast zweijährigen Tochter ist, bleibt zwar auch weiterhin geheim, doch dafür gibt es einige Details zur romantischen Hochzeit. Johanna trug an diesem besonderen Tag ein eigens für sie entworfenen Traum aus Seide und Spitze des Designerlabels Kaviar Gauche. Die Trauung fand unter freiem Himmel in Kitzbühel statt, mitten in der Natur, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die dazugehörigen Bilder zeugen von der traumhaften Kulisse.

Johanna Klum
Oana Szekely
Johanna Klum

Gefeiert wurde später im berühmten Stanglwirt Hotel, inklusive eines köstlichen Hochzeitsdinners. Für das leibliche Wohl wurde also gesorgt! Eingeladen war übrigens nur der intimste Kreis: Das Brautpaar feierte mit rund 50 Gästen bis in die Morgenstunden. Klingt nach einem unvergesslichen Fest!

Johanna Klum und ihre kleine Tochter
Instagram / johannaklum
Johanna Klum und ihre kleine Tochter