Promiflash Logo
Traumhaft schöne Braut! Johanna Klum hat geheiratetMathis Wienand / Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhaft schöne Braut! Johanna Klum hat geheiratet

16. Juni 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Sie hatte es vor drei Monaten angekündigt und jetzt folgten den Worten Taten: Johanna Klum (36) hat geheiratet – und wie zu erwarten war, sah die Moderatorin wundervoll aus!

Wie nun bekannt wird, gab die schöne Moderatorin ihrem Liebsten bereits am vergangenen Samstag das Ja-Wort. Wer der frischgebackene Ehemann und Vater ihrer fast zweijährigen Tochter ist, bleibt zwar auch weiterhin geheim, doch dafür gibt es einige Details zur romantischen Hochzeit. Johanna trug an diesem besonderen Tag ein eigens für sie entworfenen Traum aus Seide und Spitze des Designerlabels Kaviar Gauche. Die Trauung fand unter freiem Himmel in Kitzbühel statt, mitten in der Natur, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die dazugehörigen Bilder zeugen von der traumhaften Kulisse.

Gefeiert wurde später im berühmten Stanglwirt Hotel, inklusive eines köstlichen Hochzeitsdinners. Für das leibliche Wohl wurde also gesorgt! Eingeladen war übrigens nur der intimste Kreis: Das Brautpaar feierte mit rund 50 Gästen bis in die Morgenstunden. Klingt nach einem unvergesslichen Fest!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de