Promiflash Logo
Hochzeit im Sommer: Johanna Klum heiratet ihren Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit im Sommer: Johanna Klum heiratet ihren Freund!

15. März 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Im Sommer werden bei Johanna Klum (36) die Hochzeitsglocken läuten. Fast zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter möchte die Moderatorin den Papa ihrer Kleinen ehelichen. In einem Interview plauderte die 36-Jährige jetzt über die Hochzeitspläne und den Heiratsantrag.

"Es ist noch ganz geheim, aber: ja! Im Sommer werden wir heiraten", ließ Johanna die Bombe im Gespräch mit Gala platzen. Der Antrag wäre für sie überraschend gekommen, sei aber romantisch und genau richtig für sie und ihren Liebsten gewesen. Dabei sei alles mit Tulpen geschmückt gewesen und Musik gelaufen.

Von ihrer Hochzeit hat Johanna auch schon genaue Vorstellungen: "Wir fliegen mit der Familie und den engsten Freunden ins Ausland, an einen für uns ganz besonderen Ort." Sogar von ihrem Brautkleid berichtete sie schon, aber allzuviele Details verriet sie allerdings nicht Nur so viel: Sie werde in Weiß heiraten und das Kleid wäre natürlich wunderschön.

Wie Johanna nach der Schwangerschaft wieder in Form kam, erfahrt ihr im Clip!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Wusstet ihr, dass Johanna schon verlobt ist?
85
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de