Im Sommer werden bei Johanna Klum (36) die Hochzeitsglocken läuten. Fast zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter möchte die Moderatorin den Papa ihrer Kleinen ehelichen. In einem Interview plauderte die 36-Jährige jetzt über die Hochzeitspläne und den Heiratsantrag.

"Es ist noch ganz geheim, aber: ja! Im Sommer werden wir heiraten", ließ Johanna die Bombe im Gespräch mit Gala platzen. Der Antrag wäre für sie überraschend gekommen, sei aber romantisch und genau richtig für sie und ihren Liebsten gewesen. Dabei sei alles mit Tulpen geschmückt gewesen und Musik gelaufen.

Von ihrer Hochzeit hat Johanna auch schon genaue Vorstellungen: "Wir fliegen mit der Familie und den engsten Freunden ins Ausland, an einen für uns ganz besonderen Ort." Sogar von ihrem Brautkleid berichtete sie schon, aber allzuviele Details verriet sie allerdings nicht Nur so viel: Sie werde in Weiß heiraten und das Kleid wäre natürlich wunderschön.

Wie Johanna nach der Schwangerschaft wieder in Form kam, erfahrt ihr im Clip!

Johanna Klum bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017Sean Gallup / Getty Images
Johanna Klum bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017
Johanna Klum und ihre kleine TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihre kleine Tochter
Johanna KlumPromiflash
Johanna Klum
Wusstet ihr, dass Johanna schon verlobt ist?569 Stimmen
85
Ja, das habe ich mal aufgeschnappt.
484
Nein, das habe ich gerade zum ersten Mal gelesen. Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de