Hier liegt Liebe in der Luft! Eigentlich hält Eliza Dushku (36), die zuletzt mit ihrer früheren Alkoholsucht Schlagzeilen machte, ihre Beziehung der Öffentlichkeit fern. Auf dem Instagram-Account der Schauspielerin lässt sich lediglich ein gemeinsames Bild mit ihrem Lebensgefährten finden – und auch das liegt schon Monate zurück. Jetzt teilte die Buffy – Im Bann der Dämonen-Darstellerin allerdings eine ganz besondere Neuigkeit über Social Media mit: Eliza und ihr Peter Palandjian haben sich verlobt!

Schauspielerin Eliza Dushku
Andrew H. Walker / Getty Images
Schauspielerin Eliza Dushku

Das beweist ein aktueller Post der 36-Jährigen. "Ja, absolut, mein Liebster", betitelt die Brünette das erste Insta-Pärchen-Pic von sich und ihrem Zukünftigen. Das Foto wirkt so, als wäre es unmittelbar nach dem Antrag entstanden – so fröhlich-überrascht, wie sich Eliza dort präsentiert. Die Neuigkeit begeistert auch die Follower des "Angel – Jäger der Finsternis"-Stars. Neben knapp 15.000 Likes darf sich die baldige Ehefrau über bisher beinahe 1.000 Glückwunsch-Kommentare freuen.

Eliza Dushku mit ihrem Verlobten Peter und Freunden
Instagram / elizadushku
Eliza Dushku mit ihrem Verlobten Peter und Freunden

Elizas Verlobter Peter ist ein amerikanischer Unternehmer und ehemaliger Profi-Tennisspieler. Der CEO der Intercontinental Real Estate Corporation bringt vier Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe. Die zwei Turteltauben, die ein Altersunterschied von 17 Jahren trennt, stammen beide aus Boston.

Eliza Dushku bei der Premiere von "Be Here Now"
Russ Einhorn / Splash News
Eliza Dushku bei der Premiere von "Be Here Now"

Hättet ihr mit einer Verlobung von Eliza Dushku und ihrem Peter gerechnet?

  • Ja klar. Ist ja logisch, wenn man sich liebt.
  • Nein, ich wusste nicht einmal, dass die beiden ein Paar sind.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 147 Ja klar. Ist ja logisch, wenn man sich liebt.

  • 187 Nein, ich wusste nicht einmal, dass die beiden ein Paar sind.