Promiflash Logo
Verlobt! "Buffy"-Star Eliza Dushku will ihren Peter heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! "Buffy"-Star Eliza Dushku will ihren Peter heiraten

16. Juni 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Hier liegt Liebe in der Luft! Eigentlich hält Eliza Dushku (36), die zuletzt mit ihrer früheren Alkoholsucht Schlagzeilen machte, ihre Beziehung der Öffentlichkeit fern. Auf dem Instagram-Account der Schauspielerin lässt sich lediglich ein gemeinsames Bild mit ihrem Lebensgefährten finden – und auch das liegt schon Monate zurück. Jetzt teilte die Buffy – Im Bann der Dämonen-Darstellerin allerdings eine ganz besondere Neuigkeit über Social Media mit: Eliza und ihr Peter Palandjian haben sich verlobt!

Das beweist ein aktueller Post der 36-Jährigen. "Ja, absolut, mein Liebster", betitelt die Brünette das erste Insta-Pärchen-Pic von sich und ihrem Zukünftigen. Das Foto wirkt so, als wäre es unmittelbar nach dem Antrag entstanden – so fröhlich-überrascht, wie sich Eliza dort präsentiert. Die Neuigkeit begeistert auch die Follower des "Angel – Jäger der Finsternis"-Stars. Neben knapp 15.000 Likes darf sich die baldige Ehefrau über bisher beinahe 1.000 Glückwunsch-Kommentare freuen.

Elizas Verlobter Peter ist ein amerikanischer Unternehmer und ehemaliger Profi-Tennisspieler. Der CEO der Intercontinental Real Estate Corporation bringt vier Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe. Die zwei Turteltauben, die ein Altersunterschied von 17 Jahren trennt, stammen beide aus Boston.

Eliza Dushku in New York im Februar 2019
Getty Images
Eliza Dushku in New York im Februar 2019
Hättet ihr mit einer Verlobung von Eliza Dushku und ihrem Peter gerechnet?
147
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de