Promiflash Logo
Geständnis von "Teen-Mom"-Jenelle: "Ich war sexsüchtig!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis von "Teen-Mom"-Jenelle: "Ich war sexsüchtig!"

17. Juni 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans hat mit ihren 25 Jahren bereits ein turbulentes Leben hinter sich. Die Dreifach-Mama hat jetzt ihre Erlebnisse in einem Buch verarbeitet. Darin gestand der Teen Mom 2-Star zuletzt seine Heroinsucht. Nicht ihr einziges Laster, denn Jenelle war jahrelang süchtig nach Sex!

In ihrem Buch "Read Between the Lines: From the Diary of a Teenage Mom" beschrieb Jenelle ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrem damaligen Freund. Damals sei sie nicht bereit für ihr erstes Mal gewesen. Sie habe zwar ihren Partner damit enttäuscht, aber mit ihrem Entschluss könne sie gut leben: "Kein Mädchen oder keine Frau sollte so eine Entscheidung bereuen." Von ihrer anfänglichen Zurückhaltung konnte nur wenige Zeit keine Rede mehr sein: "Was ich nicht wusste war, dass wenn ich endlich bereit für Sex bin, ich süchtig danach werden würde."

Das britische Reality-Sternchen wurde mit 18 Jahren zum ersten Mal Mutter. Ihr ältester Sohn Jace hat noch zwei jüngere Geschwister: Der zweijährige Kaiser und die knapp fünf Monate alte Ensley Jolie. Jenelles Kinder stammen aus Beziehungen mit drei unterschiedlichen Männern. Wie findet ihr, dass die 25-Jährige ihre Erlebnisse in ihrem Buch öffentlich macht? Stimmt im Voting ab!

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Wie findet ihr, dass Jenelle ihre Erlebnisse so offen in ihrem Buch beschreibt?
1355
1766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de