Bei DER Mutter ist dieses Aussehen eigentlich kein Wunder! Zur Shepherd Conservation Society Gala erschien Pamela Anderson (49) in männlicher Begleitung. Doch der junge Herr an ihrer Seite war nicht etwa ein neuer Lover, sondern ihr attraktiver Sohn Brandon (21)!

Die Aufmerksamkeit von Baywatch-Schönheit Pamela wegzulenken, gilt eigentlich als Ding der Unmöglichkeit. Für ihren Nachwuchs stellt das allerdings weniger ein Problem dar. Kein Wunder: Der Sohn der 49-jährigen Schauspielerin ist selbst ziemlich heiß – und das mit nur 21 Jahren. Brandon ist ebenfalls als Schauspieler tätig und, wie es sein Aussehen schon vermuten lässt, arbeitet als erfolgreiches Männer-Model.

Er ist aber nicht der einzige Sohn von Pamela und Tommy Lee (54), der mit guten Genen seiner Eltern gesegnet wurde. Auch sein Bruder Dylan (19) zog die Blicke schon auf sich, als er mit seiner berühmten Mutter über den Red Carpet schritt. Und genau wie Brandon arbeitet er als Male Model, wie Bilder auf seinem Instagram-Account zeigen.

Brandon Lee, ModelEmma McIntyre / Getty Images for Vanity Fair
Brandon Lee, Model
Brandon Lee und Pamela AndersonMatt Winkelmeyer / Getty Images
Brandon Lee und Pamela Anderson
Dylan Jagger Lee, ModelInstagram / dylanjaggerlee
Dylan Jagger Lee, Model
Was sagt ihr zu Pamela Andersons Sohn Brandon?1445 Stimmen
844
Wow, er ist so hot! Brandon stiehlt seiner Mutter komplett die Show.
601
Also mir gefällt Pamela trotzdem besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de