Promiflash Logo
Bald auf Tinder? Das halten die Lochis vom Online-Dating!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald auf Tinder? Das halten die Lochis vom Online-Dating!

18. Juni 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Gehen Die Lochis nun online auf die Suche nach ihrer Mrs. Right? Erst vor wenigen Wochen feierten die YouTuber ihren 18. Geburtstag. Mit der Volljährigkeit eröffnen sich den Singles Heiko und Roman nun ganz neue Möglichkeiten – und das auch in Liebes-Dingen: Das Geschwisterpaar ist nun offiziell alt genug, Amor mit Hilfe der Dating-App Tinder auf die Sprünge zu helfen. Ob sie es versuchen werden? "Ich genieße es, Menschen lieber im echten Leben kennenzulernen und nicht übers Internet", verriet Roman im Interview mit Promiflash. Dem kann auch sein Bruder Heiko nur beipflichten: "Das ist eh viel schöner, finde ich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de