Und da ist er wieder! Kourtney Kardashian (38) ist definitiv stolz auf ihre Kehrseite. Erst im April verblüffte der Reality-TV-Star mit seinem knackigen XXL-Po. Dabei sind eigentlich ihre Schwestern für große Hinterteile bekannt. Allen voran Kim Kardashian (36), die mit ihrem Hintern wohl nicht wenig zum Ruhm des Kardashian-Clans beigetragen hat. Jetzt zeigte Kourtney erneut, was auch sie hintenrum zu bieten hat – am Strand von Miami!

Kourtney Kardashian, Reality-TV-StarSplash News
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star

Paparazzi erwischten die 38-Jährige bei einem Strandausflug inklusive Kids. Kourtney trug dabei nicht nur ihren Jüngsten Reign Disick (2) ganz entspannt an den Fotografen vorbei. Sie zog sich auch seelenruhig in aller Öffentlichkeit um – und präsentierte ihr knackiges Hinterteil. Das kam besonders zur Geltung, als Kourtney sich ihre Jeans über den Po zerrte und ihn dabei ordentlich pushte.

Kourtney Kardashian mit Sohn Reign in MiamiMCCFL / Splash News
Kourtney Kardashian mit Sohn Reign in Miami

Freizügigkeit wird bei den Kardashians großgeschrieben. Seitdem sich Kourtney in diesem Jahr wohl endgültig von On-Off-Liebe Scott Disick (34) trennte, haben ihre sexy Auftritte allerdings eindeutig zugenommen. Erst kürzlich veranstalteten sie und Schwester Kendall Jenner (21) eine heiße Po-Show in Cannes.

Kourtney Kardashian in Puerto RicoInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian in Puerto Rico
Was meint ihr – reicht es mit der Kourtney-Po-Show?1045 Stimmen
757
Ja. Mein Gott, kann sie sich einfach mal anziehen?!
288
Kann gerne weitergehen! Das ist doch voll die Motivation.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de