Promiflash Logo
7. Hochzeitstag: Prinzessin Victorias & Daniels LovestoryGetty ImagesZur Bildergalerie

7. Hochzeitstag: Prinzessin Victorias & Daniels Lovestory

19. Juni 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Das verflixte siebte Jahr? Als sich Prinzessin Victoria von Schweden (39) und ihr Liebster Daniel (43) 2010 das Ja-Wort gaben, hätte wohl kaum einer gedacht, dass sich hinter dieser Verbindung zwischen der Kronprinzessin und einem Bürgerlichen ein echtes royales Märchen verbirgt. Heute jährt sich der große Tag zum siebten Mal für das glückliche Paar. 2001 lernten sich die beiden in Stockholm kennen – sie, die Thronfolgerin des Landes und er, damals ihr Personal Trainer. Heute sind die beiden nicht nur Eltern zweier bezaubernder Kinder, sondern gelten zudem weltweit als Vorzeige-Paar. Da bleibt nur eines zu sagen: auf die nächsten sieben Jahre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de