Happy Father's Day! Nachdem die deutschen Promi-Papas von ihren Kindern bereits am 25. Mai gefeiert wurden, waren gestern auch die britischen Daddys an der Reihe. Unter ihnen: Unterwäschemodel David Beckham (42). Sein Sohn Brooklyn (18) überraschte ihn mit einem emotionalen Post in den sozialen Netzwerken!

Romeo und David BeckhamInstagram/romeobeckham
Romeo und David Beckham

Auf Instagram bedankt sich der älteste Sohn des ehemaligen Star-Kickers für die Liebe seines Vaters: "Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag. Du bist der tollste Papa – immer für mich da und zeigst mir den Weg. XO. Ich liebe dich." Und auch sein Bruder Romeo (14) teilt seine Gefühle auf der Plattform: "Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag an den besten Papa auf der Welt. Danke, dass du immer für mich da bist."

David Beckham mit seinen Kindern Cruz, Harper und RomeoAlex Livesey/Getty Images
David Beckham mit seinen Kindern Cruz, Harper und Romeo

Diese öffentlichen Worte zeigen einmal mehr: David scheint ein tolles Verhältnis zu seinen vier Kindern zu haben. Ob bei Konzerten, beim Sport oder beim Camping – der Ex-Fußballprofi nimmt sich jede Menge Zeit für Brooklyn, Romeo, Cruz (12) und Harper (5). Er ist eben ein echter Super-Daddy!

David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New YorkDON EMMERT/AFP/Getty Images
David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de