Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyn & Romeo Beckham: Süße Liebeserklärung an Papa DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn & Romeo Beckham: Süße Liebeserklärung an Papa David

19. Juni 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Happy Father's Day! Nachdem die deutschen Promi-Papas von ihren Kindern bereits am 25. Mai gefeiert wurden, waren gestern auch die britischen Daddys an der Reihe. Unter ihnen: Unterwäschemodel David Beckham (42). Sein Sohn Brooklyn (18) überraschte ihn mit einem emotionalen Post in den sozialen Netzwerken!

Auf Instagram bedankt sich der älteste Sohn des ehemaligen Star-Kickers für die Liebe seines Vaters: "Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag. Du bist der tollste Papa – immer für mich da und zeigst mir den Weg. XO. Ich liebe dich." Und auch sein Bruder Romeo (14) teilt seine Gefühle auf der Plattform: "Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag an den besten Papa auf der Welt. Danke, dass du immer für mich da bist."

Diese öffentlichen Worte zeigen einmal mehr: David scheint ein tolles Verhältnis zu seinen vier Kindern zu haben. Ob bei Konzerten, beim Sport oder beim Camping – der Ex-Fußballprofi nimmt sich jede Menge Zeit für Brooklyn, Romeo, Cruz (12) und Harper (5). Er ist eben ein echter Super-Daddy!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de