Anzeige
Promiflash Logo
Mit Justin Bieber zusammen? Hailee Steinfeld redet Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Justin Bieber zusammen? Hailee Steinfeld redet Klartext!

19. Juni 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit sorgte für Aufruhr: Anfang Mai berichteten internationale Medien von einer neuen Flamme an der Seite von Popstar Justin Bieber (23). Keine Geringere als Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld (20) soll sich den Blondie geangelt haben. Aber stimmt das eigentlich? Promiflash fragte bei ihr nach. Im Interview verriet sie: "Nun, er ist ein guter Freund, für mich wäre das irgendwie merkwürdig. Aber ja, er ist ein großartiger Typ. Er ist wirklich aufbauend und sehr lustig. Wir haben echt bizarre Konversationen, die mich zum Lachen bringen." Also durchatmen, liebe Justin-Fans!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de