Promiflash Logo
Robbie Williams: Sohn (2) bespitzelt schon sexy Tänzerinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Sohn (2) bespitzelt schon sexy Tänzerinnen!

19. Juni 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Ein klarer Fall von "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"? Robbie Williams (43) ist mittlerweile ein treu sorgender Familienvater. Vor seiner Hochzeit mit Ayda Field (38) und der Geburt seiner zwei Kids machte sich der UK-Sänger allerdings einen Namen als Bad-Boy und Frauenheld. Ob Sohnemann Charlton Valentine Williams (2) seinem Vater in diesen Dingen mal nacheifert? Zumindest in Sachen Frauen scheinen die Williams-Männer den gleichen Geschmack zu haben – wie Papa Robbie jetzt mit einem Schnappschuss beweist!

Da ist aber jemand neugierig! Auf dem Instagram-Pic stehen die spärlich bekleideten Tänzerinnen von Robbies "The Heavy Entertainment"-Tour in ihrer Umkleide – beobachtet von seinem Junior. "Wie der Vater, so der Sohn, wie der Großvater", schreibt der Musiker zu dem Bild. Also war wohl auch schon Opa Williams ein echter Frauenheld! Was meint ihr – kommt Charlton ganz nach seinem Papa?

Klein Charltons große Schwester Theodora Rose Williams (4) kam bereits 2012 zur Welt. Zwei Jahre zuvor heirateten Robbie und Ayda auf seinem Anwesen in Beverly Hills.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Was meint ihr – kommt Charlton ganz nach Papa Robbie Williams?
643
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de