Amber Rose (33) zeigt gerne, was sie hat. Das kurvige Model gewährt gerne tiefe Einblicke in ihr Intimleben. Und auch ein aktuelles Statement auf ihrem Social-Media-Profil macht da keine Ausnahme. Dort offenbart sie: Sie hatte schon monatelang keinen Mann mehr im Bett.

Amber Rose, Instagram-Staramberrose / Instagram
Amber Rose, Instagram-Star

Die 33-Jährige teilte bei Instagram ein Meme, das eine weinende Frau zeigt. "Wenn schon sechs Monate im Jahr 2017 vergangen sind und du immer noch keinen Sex hattest", lautete der Titel des Bildes. Amber kommentierte ihren Beitrag mit den ehrlichen Worten: "Wenn die Welt denkt, dass du den ganzen Tag Orgien feierst und verrückte Männer hast, weil du sexuell selbstbewusst bist und deinen Körper liebst, aber eigentlich bist du eine Vollzeit-Mama/Business-Frau und hast keine Zeit für Penisse."

Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2016Jamie McCarthy/Getty Images
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2016

Zuletzt wurde vermutet, dass die Feministin mit Rapper French Montana (32) anbändeln würde. Gemeinsame Bilder aus Miami bekräftigten diese Gerüchte. Im Meer genossen die beiden ein wenig Zweisamkeit – Turteleien und Po-Grapscher inklusive.

French Montana und Amber Rose in MiamiBrian Prahl / Splash News
French Montana und Amber Rose in Miami
Glaubt ihr Amber, dass sie so lange keinen Sex mehr hatte?1435 Stimmen
889
Ja, sie ist Mutter und Unternehmerin – da hat sie bestimmt wirklich keine Zeit!
546
Nein, das ist doch Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de