Promiflash Logo
Hochschwangere Ex-GNTM Ira Meindl: Kann es kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwangere Ex-GNTM Ira Meindl: Kann es kaum erwarten!

20. Juni 2017, 6:43 - Promiflash Redaktion

Bald ist so weit! Erst vor wenigen Wochen feierte Ira Meindl ihre Traumhochzeit – und gab dem Vater ihres ungeborenen Babys ganz romantisch das Jawort. Jetzt steht dem Paar das nächste Glücksereignis bevor: Das gemeinsame Töchterchen erblickt bald das Licht der Welt. Und die werdende Mama ist schon ganz aufgeregt!

"Hallo 37. Schwangerschaftswoche", schrieb Ira zu dem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihre Babykugel hält. "So langsam wird es ernst. Ich freue mich riesig auf die Maus und kann es kaum erwarten, wie sie aussehen wird, wie sie schreit, wie sie riecht und wie ich mich als Mutter anstellen werde", erklärte die hübsche Brünette. Ihre Follower sind sich sicher: "Du wirst eine ganz wundervolle Mami!" Neben viel Zuspruch bekam Ira aber vor allem eins: Jede menge Komplimente! "Richtig gut schaust du aus" oder "Sehr hübsch", lauteten nur zwei der Fan-Kommentare.

Erst im Mai verriet Ira das Geschlecht ihres Babys. Dazu postete sie ein Ultraschallfoto und schrieb dazu: "Ich bin jetzt schon total verliebt in dich, mein kleines Äffchen." Die hinzugefügten Hashtags der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin ließen keine Zweifel offen, dass sie und ihr Liebster ein Mädchen erwarten. Jetzt können die frisch Vermählten ihre kleine Prinzessin bald endlich in den Armen halten.

Ira Meindl im Juli 2016
Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de