Anzeige
Promiflash Logo
So schnell? David nach dem 1. Date verguckt in BacheloretteGetty ImagesZur Bildergalerie

So schnell? David nach dem 1. Date verguckt in Bachelorette

21. Juni 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wow, dieser schmucke Singlemann verschwendet ganz sicher keine Zeit! Heute Abend ging Die Bachelorette in die zweite Runde: allerhöchste Zeit für die ersten Einzeldates mit Rosenkavalierin Jessica Paszka (27). Als Erstes kam Musiker David Friedrich (27) in den Genuss. Und bei ihm sprang der Funke direkt über – er hat sich jetzt schon in Jessica verguckt!

Das gestand der "Eskimo Callboy"-Schlagzeuger nach einem romantischen Dinner unter vier Augen. Im Interview gab der gewitzte Duisburger zu: "Verguckt habe ich mich definitiv. Ich hatte das Gefühl, dass wir unglaublich vertraut waren und uns schon ewig lange kennen." Gefühlstechnisch scheinen bei David also schon mal beste Voraussetzungen zu herrschen.

Trotzdem wolle der passionierte Musiker nichts überstürzen: "Ich hätte da gerne noch übernachtet. Aber ich will nicht irgendwie nur eine schnelle Nummer mit ihr schieben. Ich will sie kennenlernen." Ob andere Kandidaten in dieser Hinsicht auch so sehr Gentleman wären wie David?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de