Der Countdown läuft! In wenigen Tagen werden auf RTL wieder Herzen gebrochen. Nach einem Jahr Pause macht sich die Bachelorette endlich wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Jessica Paszka (27) hat das große Los gezogen und darf zwischen 20 heißen Single-Männern wählen. Ob sich dieser Rockstar in ihr Herz rockt?

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Als Schlagzeuger der international bekannten Metal-Band Eskimo Callboy hat David Friedrich (27) schon so manche Frau gedatet – seine Herzdame war bisher aber nicht dabei. Seine Bandkollegen hatten ein bisschen mehr Glück. Auf RTL.de verrät er: "Dort sind auch alle Jungs vergeben. Alle meine Freunde sind vergeben. Und ich hänge hier seit ein, zwei Jahren alleine rum und finde einfach nicht meine Traumfrau." Dabei hat der 27-Jährige einiges zu bieten! Er ist ein echter Familienmensch und immer für einen lustigen Spruch zu haben.

Style-Check: ★★★★☆
Body-Scan: ★★★☆☆
Flirt-Faktor: ★★★★★
Promi-Potenzial: ★★★★☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Und was erwartet er von seiner Traumfrau? Sympathisch und echt sollte sie sein, kein Plastikpüppchen mit 20 Kilo Make-up im Gesicht – darauf steh' ich!" Die erste Begegnung mit TV-Sternchen Jessica könnte also interessant werden.

Bachelorette-Kandidat David FriedrichRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat David Friedrich
Bachelorette-Kandidat David FriedrichRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat David Friedrich
Bachelorette-Kandidat David FriedrichRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat David Friedrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de