Große Freude für Daniel Hartwich (38). Im spektakulären Finale von Let's Dance überreichte der RTL-Moderator erst vor zwei Wochen den begehrten Tanzpokal an Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30). Was dabei niemand ahnte: Der Kollege von Sylvie Meis versteckte wahrscheinlich ein süßes Geheimnis. Jetzt ist raus: Er wird offenbar zum zweiten Mal Papa.

Wie Gala berichtet, erwarten der gebürtige Frankfurter und seine Liebste Hannah Hoelscher ihr zweites Kind. Ob es ein kleiner Mini-Hartwich oder eine Prinzessin wird und wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit Pokerface hielt sich der 38-Jährige schon in der Vergangenheit mit Neuigkeiten aus seinem Privatleben konsequent bedeckt.

Daniel und seine Partnerin sind seit 2009 liiert. 2014 wurden sie Eltern von Baby Nummer 1. Auch dieses Kind halten beide streng aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt darf sich der Sprössling aber tatsächlich auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Und auf Papa Hartwich kommt eine spannende Zeit als zweifacher Vater zu.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Jakubaszek / Getty
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Daniel Hartwich sein Privatleben abschirmt?1590 Stimmen
1476
Toll, da können sich viele ein Beispiel nehmen!
114
Doof, ich würde gerne mehr erfahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de