Promiflash Logo
1 Jahr Traumbody: Dani Katzenbergers schwerer Abnehm-KampfGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr Traumbody: Dani Katzenbergers schwerer Abnehm-Kampf

23. Juni 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) kann stolz auf ein Jahr Traumfigur zurückblicken. Kurz vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis (49) erreichte sie 2016 ihr Wunschgewicht. Bis heute schaffte es die Kult-Blondine, den Bikini-Body in Form zu halten. Das fällt ihr allerdings ganz schön schwer, wie sie Promiflash verriet: "Für mich persönlich ist es viel schwieriger, das Gewicht zu halten. Ich hab jetzt meine 63 Kilo und da bin ich ganz happy mit. Abzunehmen ist irgendwie einfacher, als das Gewicht zu halten, weil man dann sagt ‘Ach ja, jetzt hab ich ja mein Gewicht, jetzt kann ich ja wieder ne Torte mampfen’."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de