Promiflash Logo
Heldenhaft! Sie retteten Jamie Lynn Spears' Kind das LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heldenhaft! Sie retteten Jamie Lynn Spears' Kind das Leben

23. Juni 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday! Der Geburtstag von Jamie Lynn Spears (26) Tochter Maddie Briann Aldridge (9) ist ein ganz besonderer. Neun Jahre wurde die kleine Nichte von Britney Spears (35) jetzt alt. Dass sie ihren Ehrentag allerdings überhaupt feiern kann, verdankt sie einem wachsamen Schutzengel und mutigen Helfern. Anfang Februar verunglückte sie schwer mit einem kleinen motorisierten Geländefahrzeug und ertrank fast. Jamie Lynn lud die tapferen Retter jetzt zur Geburtstagsparty ein und bedankte sich mit rührenden Worten bei ihnen.

"Mein Baby ist heute neun Jahre alt und mehr denn je erkennen wir, wie wertvoll jeder Tag ist", begann die Schwester von Britney Spears ihren emotionalen Post auf Instagram. Dazu teilte sie einen Schnappschuss von der kleinen Kämpferin und ihren Lebensrettern. "Also, wir müssen diesen ZWEI HELDEN danken, denn John und Victoria sind die ersten Helfer, die Maddies Leben buchstäblich gerettet haben, sodass wir auch an diesem Wochenende ein weiteres Jahr ihres Lebens feiern konnten", schreibt sie weiter. "Gott sei Dank für diese erstaunlichen Menschen und danke Gott für deine erstaunliche Gnade."

Der Zustand der Kleinen war damals sehr kritisch. Tante Britney hatte sogar via Social Media ihre Fans dazu aufgerufen, für Maddie zu beten. Die damals Achtjährige verunglückte damals mit einem Strandbuggy, fuhr in einen Teich und wurde von dem Fahrzeug unter Wasser gedrückt.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de