Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina oder Sarah Lombardi? SIE ist eure Kuppel-Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina oder Sarah Lombardi? SIE ist eure Kuppel-Queen!

23. Juni 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Wer wird die neue Kuppel-Fee im deutschen Fernsehen? Laut Bild Online könnte Sarah Lombardi (24) bald als Moderatorin für die neue RTL II-Datingshow "Love Island" vor der Kamera stehen. Eine andere Promi-Dame soll jedoch ebenfalls scharf auf den Job sein: Jana Ina Zarrella (40)! Noch steht nicht fest, welche der beiden Schönheiten zukünftig einsame Herzen zusammenführen wird – die Promiflash-Leser haben jedoch bereits eine Favoritin auserkoren!

2.843 User stimmten darüber ab, wer "Love Island" moderieren soll – und das Ergebnis ist eindeutig: Jana Ina entscheidet mit 36,7 Prozent (1.042 Stimmen) das Rennen klar für sich. Nur 20,8 Prozent (590 Stimmen) sehen eher Sängerin Sarah als TV-Amor. In der Umfrage standen aber noch weitere Damen zur Auswahl: Auf dem dritten Platz landet Model und Moderatorin Rebecca Mir (25) mit 16,0 Prozent (454 Stimmen). Dahinter folgen Daniela Katzenberger (30) und Lena Gercke (29) mit 15,5 Prozent (442 Stimmen) beziehungsweise 11,1 Prozent (315 Stimmen).

Die Moderation von "Love Island" wäre nicht der erste RTL-II-Job für Jana Ina oder Sarah. Die beiden TV-Sternchen sind auch bei der diesjährigen Staffel der Model-Castingshow Curvy Supermodel mit von der Partie: Jana Ina als Jurorin und Sarah als Backstage-Reporterin.

Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de