Neue Herausforderungen für Sarah Lombardi (24)! Nachdem bereits bekannt wurde, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin in der zweiten Staffel für Curvy Supermodel das Mikro in der Hand halten wird, soll die Brünette jetzt einen weiteren Job vor der Kamera ergattert haben: Sarah soll Teil einer Kuppelshow werden!

Die deutsche Ausgabe der britischen Flirtshow "Love Island" soll demnächst auch auf RTL II ausgestrahlt werden. Laut Bild Online soll auch Sarah mit von der Partie sein – aber die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) wird nicht selbst auf Männerfang gehen! Sie ist im Rennen um den Job als Moderatorin. Letzte Woche habe das Casting dafür stattgefunden. Aber sie hat harte Konkurrenz: Angeblich kämpft auch Jana Ina Zarrella (40) um den Posten. Welche der beiden Damen zukünftig den TV-Amor spielen wird, stehe aber noch nicht fest.

Es wäre nicht der erste Moderationsjob für Sarah: Bei "Curvy Supermodel" wird sie in einer Art Backstage-Sendung die Fans durchs Programm leiten, wie Bild Online berichtete. In dem Format wird die 24-Jährige die Kandidatinnen vorstellen und deren Entwicklung in der Castingshow verfolgen.

Ob Sarah sich als Kuppelfee gut schlagen würde? Auch andere Promidamen würden als TV-Amor sicher einen guten Job machen. Welches Sternchen würdet ihr auch als Moderatorin einer Datingshow wünschen?

Sarah Lombardi bei den About You Awards 2017 in HamburgBecher/WENN.com
Sarah Lombardi bei den About You Awards 2017 in Hamburg
Sarah Lombardi, SängerinFlorian Ebener/GettyImages
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2017Cinamon Red/WENN.com
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2017
Welche Promi-Dame würdet ihr als Moderatorin einer Kuppelshow sehen?2843 Stimmen
590
Sarah Lombardi
1042
Jana Ina Zarrella
442
Daniela Katzenberger
315
Lena Gercke
454
Rebecca Mir


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de