Promiflash Logo
Sarah Lombardi als TV-Kupplerin? Neue Datingshow bei RTL IIGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi als TV-Kupplerin? Neue Datingshow bei RTL II

21. Juni 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Neue Herausforderungen für Sarah Lombardi (24)! Nachdem bereits bekannt wurde, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin in der zweiten Staffel für Curvy Supermodel das Mikro in der Hand halten wird, soll die Brünette jetzt einen weiteren Job vor der Kamera ergattert haben: Sarah soll Teil einer Kuppelshow werden!

Die deutsche Ausgabe der britischen Flirtshow "Love Island" soll demnächst auch auf RTL II ausgestrahlt werden. Laut Bild Online soll auch Sarah mit von der Partie sein – aber die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) wird nicht selbst auf Männerfang gehen! Sie ist im Rennen um den Job als Moderatorin. Letzte Woche habe das Casting dafür stattgefunden. Aber sie hat harte Konkurrenz: Angeblich kämpft auch Jana Ina Zarrella (40) um den Posten. Welche der beiden Damen zukünftig den TV-Amor spielen wird, stehe aber noch nicht fest.

Es wäre nicht der erste Moderationsjob für Sarah: Bei "Curvy Supermodel" wird sie in einer Art Backstage-Sendung die Fans durchs Programm leiten, wie Bild Online berichtete. In dem Format wird die 24-Jährige die Kandidatinnen vorstellen und deren Entwicklung in der Castingshow verfolgen.

Ob Sarah sich als Kuppelfee gut schlagen würde? Auch andere Promidamen würden als TV-Amor sicher einen guten Job machen. Welches Sternchen würdet ihr auch als Moderatorin einer Datingshow wünschen?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Welche Promi-Dame würdet ihr als Moderatorin einer Kuppelshow sehen?
590
1042
442
315
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de