Anzeige
Promiflash Logo
Mit einem Fan: Manni Ludolf hatte sein erstes Mal mit 48!ActionPress: Ulrik Eichentopf, Oliver Hausen/Future ImageZur Bildergalerie

Mit einem Fan: Manni Ludolf hatte sein erstes Mal mit 48!

23. Juni 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Pikante Details über Manni Ludolf (54)! Der Schrottler setzte sich 2011 gegen seine prominenten Konkurrenten durch und sicherte sich den Sieg bei Die Alm. In der frischen Bergluft überraschte der damals 49-Jährige mit einer schlüpfrigen Sex-Anekdote. Jetzt verriet er neue Einzelheiten: Manni hatte sein erstes Mal mit einem weiblichen Fan!

"Das dauerte neun Stunden, das war zig mal hintereinander, zärtliche Gespiele", erzählte Manni jetzt gegenüber RTL. Das Ludolf-Küken sei da 48 Jahre alt gewesen. Sado Maso sei aber nicht sein Ding – er ist ein Romantiker! "Ich bin sehr altmodern. Es gibt nichts Schöneres als die Liebe. Das Wichtigste ist das Zärtliche, ich bin ein Knutscher!"

Sein Herz hat Manni mittlerweile auch verschenkt. Seine Traumfrau Jana (30) hat er vor sieben Jahren auf seinem Schrottplatz kennengelernt. Seit Ende 2011 sind die zwei ein Paar – ein Jahr später folgte dann die Hochzeit. In diesem Jahr werden die Verliebten im ihr Glück Sommerhaus der Star versuchen. Vielleicht kann sich Manni ja auch hier wieder gegen die Star-Konkurrenz durchsetzen!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de