Früh übt sich! Momentan genießt Lukas Podolski (32) noch einmal die Ruhe vor dem Sturm. Bald wird der Kicker nach Japan umziehen, um dort für seinen neuen Verein Vissel Kobe auf dem Platz zu stehen. Bis es so weit ist, lässt der Kölner mit seiner Frau Monika und den beiden Kids Louis und Maya die Seele im Türkei-Urlaub baumeln. Die Familie hält die Zeit in traumhaften Pics fest – da schnappt sich der Sohnemann doch glatt mal selbst die Kamera!

Da hat der Poldi-Spross aber zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt! Verliebt wie am ersten Tag küsst Lukas seine Liebste und der Nachwuchs hält es fest! "Picture by Louis Podolski", kommentiert der stolze Papa das Bild auf Instagram. Auch die Fans zeigen sich begeistert von den Paparazzo-Qualitäten des Neunjährigen. "Die Kids machen einfach die ehrlichsten Fotos! Sehr schönes Bild", "Ihr seid einfach wunderbar bodenständig" und "Hat Louis perfekt gemacht. Super Bild", loben die Follower.

Monika sieht in ihrem weißen Jumpsuit auch einfach bezaubernd aus. Schon vor wenigen Tagen zog die schöne Spielerfrau mit einem roten Badeanzug alle Blicke auf sich. Der eine oder andere Urlaubs-Schnappschuss folgt bestimmt. Was sagt ihr dazu, dass Poldi so viele Urlaubs-Pics postet? Macht mit bei unserer Umfrage!

Lukas Podolski im UrlaubInstagram / poldi_official
Lukas Podolski im Urlaub
Louis und Lukas Podolski in KölnInstagram / poldi_official
Louis und Lukas Podolski in Köln
Monika und Lukas PodolskiInstagram / poldi_official
Monika und Lukas Podolski
Was sagt ihr dazu, dass Poldi so viele Urlaubs-Pics postet?1988 Stimmen
1741
Ich finde es spitze, dass er seine Fans mehr und mehr am Privatleben teilhaben lässt.
247
Ne, muss ich nicht haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de