Promiflash Logo
Dann eben nackt! Micaela Schäfer hat nichts zum AnziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dann eben nackt! Micaela Schäfer hat nichts zum Anziehen

25. Juni 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) hat ein neues Problem! Für ihre Nackt-Auftritte ist das ehemals durch Germany's next Topmodel bekannt gewordene TV-Sternchen ja bekannt. Um Klamotten macht sie sich weniger Gedanken, sorgt vielmehr mit dem Projekt der permanenten, vermeintlichen Optimierung ihres Körpers durch Beauty-OPs für Aufmerksamkeit. Es steht sogar die Idee einer dritten Brust im Raum. Jetzt allerdings sucht Mica wohl tatsächlich mal nach Klamotten.

Ganz nackt zeigt sich der Malle-Star nun auf seinem neusten Instagram-Pic. Ganz verzweifelt steht sie da vor ihrem Schrank und findet offenbar nicht das passende Outfit. "Riesen-Kleiderschrank und nichts zum Anziehen", schreibt sie zu ihrem sexy Post. Ein bisschen fragt man sich allerdings schon: Was ist da eigentlich neben Nippeltapes und Höschen wirklich drin im Schrank?

Ihre Fans jedenfalls sind der Meinung, dass Mica eh nichts zum Anziehen braucht. "Klamotten werden doch bloß überbewertet, dein Evakostüm ist einfach das Schönste", kommentierte ein Follower. Wie seht ihr das? Stimmt in der Umfrage dazu ab.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Gefällt euch Micaela Schäfer auch nackt besser?
240
1521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de