Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) hat ein neues Problem! Für ihre Nackt-Auftritte ist das ehemals durch Germany's next Topmodel bekannt gewordene TV-Sternchen ja bekannt. Um Klamotten macht sie sich weniger Gedanken, sorgt vielmehr mit dem Projekt der permanenten, vermeintlichen Optimierung ihres Körpers durch Beauty-OPs für Aufmerksamkeit. Es steht sogar die Idee einer dritten Brust im Raum. Jetzt allerdings sucht Mica wohl tatsächlich mal nach Klamotten.

Ganz nackt zeigt sich der Malle-Star nun auf seinem neusten Instagram-Pic. Ganz verzweifelt steht sie da vor ihrem Schrank und findet offenbar nicht das passende Outfit. "Riesen-Kleiderschrank und nichts zum Anziehen", schreibt sie zu ihrem sexy Post. Ein bisschen fragt man sich allerdings schon: Was ist da eigentlich neben Nippeltapes und Höschen wirklich drin im Schrank?

Ihre Fans jedenfalls sind der Meinung, dass Mica eh nichts zum Anziehen braucht. "Klamotten werden doch bloß überbewertet, dein Evakostüm ist einfach das Schönste", kommentierte ein Follower. Wie seht ihr das? Stimmt in der Umfrage dazu ab.

Micaela Schäfer beim "Bierbrunnen Opening" 2017 auf MallorcaActionPress
Micaela Schäfer beim "Bierbrunnen Opening" 2017 auf Mallorca
Micaela Schäfer am Brandenburger TorPromiflash
Micaela Schäfer am Brandenburger Tor
Micaela Schäfer, ModelSonstige
Micaela Schäfer, Model
Gefällt euch Micaela Schäfer auch nackt besser?1761 Stimmen
240
Ja, sieht doch mega-sexy aus
1521
Nein, die soll sich mal was anziehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de